Rückblick des Hockeysports in Pritzwalk

Liebe Hockeyfreunde,

in den Jahren vor 2020 war es schon ein wenig zur Tradition geworden ein Saisonheft, heraus zu bringen, Leider ist es uns für die Saison 2020/2021, auf Grund der Epidemische Lage, nicht gelungen. Ein Hockeyfreund hatte die zündende Idee, ein Retroheft zu machen, alle fanden die Idee super. Voller Begeisterung machte man sich ans Werk Material zusammen zu suchen. Ehemalige wurden angesprochen, alte Unterlagen und Fotoalben wurden entstaubt und die Arbeit begann. Man verfiel in Nostalgie und erinnerte sich. Es kam so viel Material zusammen das man mehrere Hefte hätte füllen können. Damit auch die Bilder eine Plattform bekommen die es nicht in das Heft geschafft haben stellen wir eine größere Auswahl auf diesen Seiten bereit. Lasst euch überraschen und erinnert euch.