Hockey / Knaben C: Dömnitz Cup in Pritzwalk

Pritzwalk - Kunstrasenplatz

Liebe Hockeyfreunde,
Nachdem der Pritzwalker FHV Ausrichter der ersten beiden Dömnitzcups 2019 und 2020 war, richten wir dieses Jahr den 3. Dömnitzcup am 25.09 – 26.09.2021 für die Knaben C auf unserem Kunstrasenplatz aus!
Daher laden wir eure Knaben C Mannschaft ein am 25.09.2021 nach Pritzwalk zu kommen und mit uns einen unvergesslichen 3. Dömnitzcup zu erleben. Die Mannschaften sollen am liebsten im Hainholz in Bungalows miteinander übernachten und auf dem Turniergelände viel Spaß haben durch verschiedene Unterhaltung neben dem normalen Turnierbetrieb.

Die Startgebühr beträgt 100€ pro Mannschaft.


Wir bitten um Anmeldung unter Angabe von Verein und Ansprechpartner per Email an: doemnitzcup@pritzwalk-fhv.de .
Wir bearbeiten die Anmeldungen in Reihenfolge nach Eingang, sowie nach Überweisung der Startgebühr sind eure Plätze bestätigt.
Aufgrund der momentanen Situation ist natürlich erstmal alles unter Vorbehalt aber wir sind zuversichtlich, dass der Dömnitzcup stattfindet wie letztes Jahr.
Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten und eine tolle Zeit mit Euch!

 

Mit freundlichen Grüßen
Euer Orga-Team
Dömnitzcup 2021

Download der Einladung

Teilnehmerliste:

Rahlstedt
Zehlendorfer Wespen
Füchse Berlin
Stralsund
Köpenicker HU
UHC
Club an der Alster
Rotation Prenzlauer Berg
Hannover 78
Pritzwalker FHV03

 

Wir freuen uns auf unsere Gäste
und ein tolles Hockeywochenende.

Zurück