Besucher-Statistik
Online:
3
Besucher heute:
29
Besucher gesamt:
122.257
Zugriffe heute:
51
Zugriffe gesamt:
336.065
Besucher pro Tag: Ø
53
Zählung seit:
 08-08-2011

Vorstand

Liebe Fussball- und Hockeyfreunde, Sponsoren und Mitglieder,

seit July 2014 arbeitet der von den Mitgliedern gewählte neue Vorstand des FHV. Für die bevorstehenden 2 Jahre hat sich dieser hohe Ziele gesetzt und wird gemeinsam mit den Verantwortlichen der Stadt Pritzwalk, sowie unseren Sponsoren und Partnern alles daran setzen, diese zu erfüllen. Mit Hilfe vieler ehrenamtlicher Mitglieder ist es auch in den vergangenen Monaten gelungen, den 2003 gegründeten Verein auf eine noch breitere Basis zu stellen. Erste Schritte in der Modernisierung des Pritzwalker Hainholzstadions wurden vollzogen, weitere gemeinsam mit Vertretern der Stadt Pritzwalk besprochen. Wir Mitglieder des Vorstandes sind glücklich über die sportliche Entwicklung unserer Mannschaften im jeweiligen Spielbetrieb. Es macht uns stolz zu sehen wie in unserem Verein Tag für Tag miteinander gearbeitet, organisiert und geschaffen wird. Gegenseitiger Respekt, Moral und Engagement haben uns in den ersten Jahren des FHV begleitet. Diese Eigenschaften und Prinzipien sollen uns auch weiterhin den Weg ebnen.

Wir als Verein möchten uns bei allen Freunden und partner für das Geleistet bedanken und hoffen auch weiterhin auf große Hilfe und Unterstützung.