Besucher-Statistik
Online:
2
Besucher heute:
1
Besucher gesamt:
114.292
Zugriffe heute:
1
Zugriffe gesamt:
315.109
Besucher pro Tag: Ø
53
Zählung seit:
 08-08-2011

unsere Schiedsrichter

 

Fabian Tille, Dominic Rust, Andy Stolz, Mario Warminski, Tobias Schröder, Sandra Stolz


Eine abwechslungsreiche Saison liegt...

 ... hinter den Unparteiischen des Pritzwalker FHV. Mit Fabian Tille und Dominic Rust verstärkten zwei junge und talentierte Sportfreunde die Pritzwalker Schiedsrichtergruppe. Beide absolvierten Anfang 2015 erfolgreich ihre Schiedsrichterausbildung und konnten anschließend die ersten Erfahrungen bei Kleinfeldspielen in unserem Verein sammeln. Mit Mario Warminski verfügt der Verein seit Beginn dieser Saison wieder über einen Schiedsrichter in der Landesliga. Seinen Einstand feierte er beim Spiel Oberhavel Velten gegen Chemie Premnitz, mittlerweile kann Mario auch schon die ersten Einsätze als Assistent in der Oberliga vorweisen.
Aufgrund seiner hohen Einsatzbereitschaft und den guten Leistungen in der zurückliegenden Saison wurde Tobias Schröder mit Beginn dieser Saison in die Landesklasse eingestuft. Gleichzeitig wurde der 33-jährige vom Schiedsrichterausschuss Prignitz-Ruppin als Schiedsrichter des Jahres ausgezeichnet.
Mit Thomas Ulbricht beendete ein verdienstvoller und allseits geschätzter Referee zum Ende der abgelaufenen Saison seine aktive Laufbahn als Schiedsrichter. Thomas war über mehrere Jahre hinweg als Schiedsrichter auf Landesebene erfolgreich unterwegs und wurde auch wegen seiner hohen Einsatzbereitschaft geschätzt. Wir bedanken uns bei Thomas für sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!
Allen aktiven Schiedsrichtern wünschen wir bei ihren Spielleitungen ein glückliches Händchen und einen guten Pfiff.

 

Hast du Interesse? Dann melde dich!!!

 

Ansprechpartner: Andy Stolz - 0172/6413424