Kurzinfo Muddis Hockey

Trainer

Enrico Bismark

Tel.: 0179/4772341

Co-Trainer

Christian Hackert

Tel.: 0172/3131918

Trainingszeiten

Sommer

Di. ab 17.00 Uhr (Platz Gymnasium)

 

Winter

Di. ab 17.00 Uhr - 18:00 Uhr (Jahnhalle)

Besucher-Statistik
Online:
2
Besucher heute:
1
Besucher gesamt:
114.292
Zugriffe heute:
1
Zugriffe gesamt:
315.109
Besucher pro Tag: Ø
53
Zählung seit:
 08-08-2011

unsere Muddis


Spielklasse: Elternhockeymannschaft

 

2016 wurde diese Manschaft durch den Ansporn der aktiven Kinder, dem Partner und durch Bekannte ins Leben gerufen - das sind die Muddi´s. Einmal in der Woche wird tatsächlich trainiert - dafür sorgen unsere beiden engagierten Trainer. Auch wenn es für einige Muddi´s nicht jede Woche möglich ist dabei zu sein, das tut der Spielfreude keinen Abbruch, dann trainieren diese Muddi´s eben nur alle 2 oder 3 Wochen, hauptsache sie sind mit Spaß bei der Sache. Falls jemand Interesse hat, mit uns ein wenig Hockey zu spielen, dann kommt einfach mal zum Training vorbei oder meldet Euch.

 

Am 01.07.2017 richten wir mir den Senioren zusammen ein Hockeytag aus, wo wir hoffentlich, neben den Mannschaften der Senioren, auch 2-3 Elternhockeymannschaften begrüßen können. Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch doch einfach.

 

muddis@pritzwalk-fhv.de